WoW Mythic+ Affixe (EU Realms)
Welche WoW Mythic+ Affixe sind diese und nächste Woche aktiv?
Jede Woche präsentieren wir Euch an dieser Stelle die aktuellen WoW Mythic+ Affixe. Es erwarten uns in jeder ID-Woche in den mythisch+ Instanzen andere Affixe (Eigenschaften) für die verschiedenen Schlüsselsteine. Dadurch hat man stets eine Abwechslung und eine neue Herausforderung in den Dungeons.
In diesem Artikel stellen wir Euch den Zeitplan für die aktuelle und die kommende Woche der Mythic+ Dungeon Affixe vor. So seid Ihr perfekt auf die kommenden Gefahren und Schwierigkeiten vorbereitet.
Aktive WoW Mythic+ Affixe (Dungeons)
Uns erwarten in den Mythic+ Dungeons maximal 4 Affixe. Diese Eigenschaften bzw. Affixe werden auf Mythic +2, 4, 7 und 10 (Saison Affix) hinzugefügt. Je höher man einen Schlüsselstein spielt, desto höher fällt auch die Belohnung aus der Instanz und natürlich der wöchentlichen Beutekiste aus.
Im Idealfall versucht man eine Mythic +10 Dungeon in der Woche mit seinen Charakteren zu spielen, um die höchsten Gegenstandsstufen aus den Dungeons und der wöchentlichen Kiste zu erbeuten.
Wählt bitte zwischen den aktuell aktiven WoW Affixen und den WoW Affixen in der nächsten Woche. Einfach in dem Tab die jeweilige Woche auswählen.
In der Woche vom 05.04. – 12.04.2023 erwarten uns die folgenden Affixe in den Mythic+ Dungeons:
- Verstärkt (Stufe 2)
- Anstachelnd (Stufe 4)
- Stürmisch (Stufe 7)
- Donnernd (Stufe 10)
In der Woche vom 12.04. – 19.04.2023 erwarten uns die folgenden Affixe in den Mythic+ Dungeons:
- Tyrannisch (Stufe 2)
- Boshaft (Stufe 4)
- Bebend (Stufe 7)
- Donnernd (Stufe 10)
Übersicht der WoW Mythic+ Dungeon Affixe
Ihr seht in der folgenden Liste sämtliche im Spiel verfügbaren Mythic+ Affixe.
Neuer Dragonflight Saison 1 Affix:
- Donnernd (Stufe 10): Gegner haben 5% mehr Gesundheit. Im Kampf werden Spielercharaktere in regelmäßigen Abständen mit der Urgewalt durch Raszageths unendlichen Sturm überladen. Diese Macht birgt große Risiken, und wenn sie nicht umgehend entladen wird, kann dies erstaunliche Auswirkungen zur Folge haben.
Neue Shadowlands Affixe:
- Boshaft (Stufe 4): Unholde erheben sich aus den Leichen normaler Gegner und verfolgen zufällige Spielercharaktere.
- Inspirierend (Stufe 4): Bestimmte normale Gegner haben eine inspirierende Präsenz, die ihre Verbündeten stärkt.
- Schrecklich (Stufe 7): Gegner, die sich im Kampf befinden, beschwören regelmäßig Wirbelwinde, die Schaden verursachen.
- Gequält (Saison 2): Diener des Kerkermeisters können im gesamten Dungeon gefunden werden und gewähren mächtige Boni, wenn sie besiegt werden. Diener, die nicht besiegt werden, ermächtigen den letzten Boss.
- Verschlüsselt (Saison 3): Im Dungeon verteilte Gegner verfügen über Relikte der Ersten. Zerstört die Relikte, um die Automas der Ersten heraufzubeschwören und Euch, in Abhängigkeit der Reihenfolge ihrer Zerstörung, mächtige Boni zu verdienen.
- Verhüllt (Saison 4): Infiltratoren der Nathrezim haben sich im Dungeon heimlich unter die Feinde gemischt. Kartell Ta wird Euch fürstlich dafür entlohnen, bei ihrer Ergreifung zu helfen.
- Anstachelnd: Wenn normale Gegner sterben, erfüllt ihr Todesschrei Verbündete in der Nähe mit Macht und erhöht ihre maximale Gesundheit und ihren Schaden um 20%.
- Bebend: Alle Spielercharaktere senden regelmäßig eine Schockwelle aus, die Schaden verursacht und Verbündete in der Nähe unterbricht.
- Blutig: Wenn normale Gegner sterben, hinterlassen sie eine Sekretpfütze, die ihre Verbündeten heilt und Spielercharakteren Schaden zufügt.
- Explosiv: Gegner, die sich im Kampf befinden, beschwören regelmäßig explosive Kugeln, die explodieren, wenn sie nicht zerstört werden.
- Nekrotisch: Alle Nahkampfangriffe der Gegner belegen Ziele mit einer stapelbaren ‚Verseuchung‘, die regelmäßigen Schaden verursacht und die erhaltene Heilung verringert.
- Platzend: Wenn normale Gegner getötet werden, explodieren sie und fügen allen Spielercharakteren im Verlauf von 4 Sek. 10% ihrer maximalen Gesundheit als Schaden zu. Dieser Effekt ist stapelbar.
- Schrecklich: Wenn die Gesundheit von Spielercharakteren unter 90% sinkt, erleiden sie ansteigenden regelmäßigen Schaden, bis sie über 90% ihrer Gesundheit geheilt wurden.
- Vulkanisch: Im Kampf lassen Gegner regelmäßig Flammentropfen unter den Füßen entfernter Spielercharaktere hervorbrechen.
- Wimmelnd: Im gesamten Dungeon sind zusätzliche normale Gegner vorhanden.
- Wütend: Normale Gegner bekommen bei 30% Gesundheit einen Wutanfall und verursachen 100% mehr Schaden, bis sie besiegt werden.
- Tyrannisch: Bossgegner haben 40% mehr Gesundheit und verursachen bis zu 15% mehr Schaden.
- Verstärkt: Normale Gegner haben 20% mehr Gesundheit und verursachen bis zu 30% mehr Schaden.
Schlüsselstein ab Stufe 2
Auf Stufe 2 wechseln jede Woche zwei Affixe, nämlich tyrannisch und verstärkt.
Schlüsselstein ab Stufe 4
Auf Stufe 4 gibt es den ersten Pool von Affixen, welche auf den Schlüsselstein gelangen können.
- Anstachelnd
- Wütend
- Blutig
- Wimmelnd
- Platzend
- Boshaft (Shadowlands)
- Inspirierend (Shadowlands)
Schlüsselstein ab Stufe 7
Auf Stufe 7 gibt es einen weiteren Affixe für den Schlüsselstein, welche die Instanz noch schwieriger gestaltet.
- Nekrotisch
- Vulkanisch
- Explosiv
- Bebend
- Schrecklich
- Stürmisch (Shadowlands)
Schlüsselstein ab Stufe 10
Auf Stufe 10 erhält der Schlüsselstein den saisonalen Affix. Dieser ist innerhalb einer mythic+ Saison immer gleich und wechselt erst, wenn eine neue Saison beginnt.
- Donnernd (DF Saison 1)
Wird es von euch in Zukunft mal wieder einen Podcast geben ? Habe diesen damals Geliebt !
Nein, leider nicht